Konzept

Das Problem

Werbemüll

Wie empfinden Sie selber Werbung?

Kennen Sie das? Ihr Briefkasten ist mit Prospekten und Flyern überfüllt und vollgestopft. Ihr Spamordner quillt über. Ihre regionale Wochenzeitung beinhaltet kaum noch redaktionelle Beiträge, dafür aber entsprechend mehr Werbeanzeigen. Ihr Telefon klingelt ständig und man versucht Ihnen mit „Gewalt“ etwas zu verkaufen.

Die meisten Menschen empfinden Werbung eher als störend, lästig und aufdringlich.

Unsere Lösung

Wartevergnügen

Contact Spot geht einen anderen Weg.
Wir nutzen Wartezeiten an Verkaufstheken – vornehmlich in Postfilialen. Animierte und auf Ihr Klientel passgenau zugeschnittene Werbeclips werden dort unaufdringlich und informativ auf einem Großbildschirm präsentiert. Dabei sorgt eine abwechslungsreiche und lebendige Gestaltung der Werbespots für unterhaltsame Aufmerksamkeit, die im Unterbewusstsein Ihrer Zielgruppe nachwirkt-sich mit latentem Bedarf oder aktuell bereits vorhandenen Wünschen verknüpft- und somit eine Kaufentscheidung herbeiführt. Da ein Kunde, während er in der „Schlange“ steht, selbst entscheidet, ob er diese Möglichkeit der Information nutzen will, empfindet er die Werbebotschaften neutral bis hin zu inspirierend. Durch diese Art der Werbeaktivität kann sogar das normalerweise lästige “Schlangestehen“ zu einem kurzweiligen Ereignis werden und den Nutzen, den Sie mit Ihrem Unternehmen stiften – visuell und professionell durch uns aufbereitet – transportieren.